Sessions & Workshops

Sessions

Sexologische Körperarbeit ist eine Prozessarbeit – Du bestimmst das Lernfeld und gemeinsam erforschen wir dein Thema. Jegliche Berührungen erfolgen nur im Einverständnis von Dir und ich bleibe stets bekleidet.

Eine Session dauert 3 Stunden und beinhaltet ein Vorgespräch, Körperarbeit und ein Nachgespräch. Somatisches Lernen braucht Zeit und aktives Üben, daher empfehle ich eine Begleitung über 3 bis 5 Sessions. 

Mehr zu Sexological Bodywork und den möglichen Themen findest du HIER.


Mein Angebot richtet sich an Menschen jeglichen Geschlechts und jeglicher sexuellen Orientierung, an Einzelpersonen und/oder Paare.

In meinen Sitzungen folge ich den ethischen Richtlinien der European Association of Sexological Bodyworkers.

Preise*

Einführungssession
3 STD.
CHF 280
Weitere Session
3 STD.
CHF 300
Sessions-Pakete
3er-PAKET
CHF 800

3 Sessions à 3 STD.

5er-PAKET
CHF 1200

5 Sessions à 3 STD.

Beratung

ohne Körperarbeit

1 - 3 STD.
CHF 80 / STD. (Praxis)
CHF 60 / STD. (Online)
Einführungssession
3 Std.
CHF 280
Weitere Session
3 Std.
CHF 300
Sessions-Pakete
3er-Paket

3 Sessions à 3 STD.

5er-Paket

5 Sessions à 3 STD.

CHF 800
CHF 1200
Beratung

ohne Körperarbeit

1 bis 3 Std.
Praxis: pro STD / CHF 80
Online: pro STD / CHF 60

*Preisphilosophie:

Ich möchte sexologische Körperarbeit mit fairen Preisen so gut wie möglich für alle interessierten Menschen zugänglich machen, auch für Menschen, welche über weniger finanziellen Mittel verfügen. Falls dies bei Dir der Fall ist, kannst Du für eine vergünstigte Session mit mir Kontakt aufnehmen. Bitte beachte, dass die aufgelisteten Preise branchenübliche Preise sind.